Ranking: Die größten Familienunternehmen

Brainlab AG|

In 1. Generation in Familienbesitz

www.brainlab.com


Stefan Vilsmeier ist ein Ausnahmeunternehmer. 2002 wurde er als bislang einziger Deutscher zu EY´s World Entrepreneur of the Year gewählt. Zwischendurch hat er mit Brainlab einen weltweit führenden Anbieter von softwaregestützter Medizintechnik für Onkologie, bildgestützte Chirurgie, integrierte OP-Lösungen sowie den Austausch medizinischer Bilddaten aufgebaut. 2017 wurde die neue Brainlab Zentrale, die rund um den Tower des ehemaligen Münchener Flughafens gebaut wurde, eröffnet.


Hauptsitz
München (BY)
Inhaberfamilie(n)
Vilsmeier
Gründungsjahr
1989
Besonderes
• inhabergeführt
Branche
Medizintechnik,
Software

2013
241,4 **
2014
243,2 *
2015
274,7 *

Umsatz

In Mio. €

*Unternehmensangabe
**Recherche

2013
1.112 **
2014
1.169 *
2015
1.245 *

Mitarbeiterzahl

*Unternehmensangabe
**Recherche

Anschrift.

Matchbird GmbH, Zimmerstraße 19
40215 Düsseldorf, Germany

Telefon.

+49 211 936716-0