Ranking: Die größten Familienunternehmen

Nordfrost GmbH und Co. KG

In 2. Generation in Familienbesitz

www.nordfrost.de


1975 erkannte Horst Bartels seine Chance in der gewerblichen Lebensmittellagerung. Nur ein Jahr später war er bereits der größte Magermilchpulvereinlagerer in der EU. Heute ist das Familienunternehmen in Deutschland flächendeckend sowie in Dänemark und in Großbritannien mit Logistikzentren vertreten. Im Containerhafen Wilhelmshaven gibt es ein eigenes NORDFROST Seehafen-Terminal. Die Gruppe belegt aktuell im Tiefkühlbereich Platz 6 der Weltrangliste.


Hauptsitz
Schortens (NI)
Inhaberfamilie(n)
Bartels, Heine
Gründungsjahr
1975
Besonderes
• Frau in der Geschäftsführung
• inhabergeführt
Branche
Tiefkühllogistik

2013
400,0 **
2014
400,0 *
2015
400,0 *

Umsatz

In Mio. €

*Unternehmensangabe
**Recherche

2013
2.500 **
2014
2.500 *
2015
2.500 *

Mitarbeiterzahl

*Unternehmensangabe
**Recherche

Anschrift.

Matchbird GmbH, Zimmerstraße 19
40215 Düsseldorf, Germany

Telefon.

+49 211 936716-0